D I E  M U S I K –

WG

Über uns:

Es ist kein Rock, es sind keine Liedermacher-Melodien, es ist kein Balladenabend, keine Latino-Musik. Es ist von all dem etwas dabei – und vor allem auch eigene Lieder. Die meisten dieser Deutsch gesungenen Songs hat Fernando beigesteuert. Das Spektrum reicht dabei von tiefsinnig nachdenklich, teilweise mit  philosophischen Zügen – über Themen des Alltags (in Freude oder Wut) bis hin zu Lustigem, aber nie Flachem. Keiner der Cover-Titel klingt wie das Original. Das ist genau so gewollt, aufgrund des eigenen Stils. Mit viel Spaß und zu 100 % live!

Fernando Kramarczyk:

Er ist der musikalische Kopf der Gruppe. Vor allem auch, weil er die meisten der eigenen Songs beigesteuert hat. Er ist Rhythmus-Gitarrist und Sänger, wobei er mit seiner markanten Stimme den meisten Songs ihr charakteristisches Klangbild gibt. Er war der Gründer der Urbesetzung.

Uwe – Bärry – Bär:

Er ist der Bassist des Ganzen, singt auch mal mit und  hat auch eigene Songs beigesteuert. Er spielte bereits in verschiedensten Bands  und ist dabei in etlichen Musikrichtungen zu Hause: Rock, Hardrock, Folklore, Softrock,Bluesrock und Rockn Roll, Country & Tanzmusik.

Ralf – Ralle – Stöcker:

Er ist bei uns für den Groove zuständig. Ein stetiger Taktgeber – nicht nur in musikalischer Hinsicht. Er spielt zudem in diversen Bands und ist für die gute Laune in der Truppe verantwortlich.

Unser „Youngster“ ist zudem Ideengeber für neuere Coversongs.

Frankie Cruz:

„Santana möchte ihn abwerben“. Percussion ist sein Leben. Aufgewachsen in Puerto Rico ist ihm der Rhythmus in die  Wiege gelegt. Lateinamerikanische Stücke werden von ihm mittels  Congas und Cajon original abgelichtet. Mit  Ralle und Uwe bildet er unseren Taktgeber.